HELENE GISY STIFTUNG
Brückstr.20, 27283 Verden/Aller
0172 173 1419, info@helene-gisy.de

Verantwortlich:

Helene Gisy Stiftung,                                                                    Brückstr. 20, 27283 Verden/Aller

Andreas Pfeifer                                                                geschäftsführender Vorsitzender                                                    des Vorstands

Aufsichtsbehörde:

Treuhandstiftungen unterliiegen keiner Aufsicht, sondern handeln Eigenverantworlich. Gemeinnützige Treuhandstiftungen unterliegen der Aufsicht des Finanzamtes.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen