HELENE  G I S Y  STIFTUNG
Die HELENE GISY STIFTUNG ist eine Treuhandstiftung. Sie wurde von Andreas Pfeifer zum Gedenken an HELENE GISY am 12.04.2024 gegründet. HELENE GISY wäre an dem Tag 111 Jahre alt geworden. Sie verließ uns am 02.05.2014 mit 101 Jahren.

Unterstützen Sie unser Engagement

Hier gehts zu den Stipendien

Wir haben was vor. Mit Dir.

Die bundesweite Vernetzung ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit der Stiftung. Wir legen großen Wert auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit anderen Bildungsstiftungen und studentischen Netzwerken. Durch die Verbindung zu anderen Organisationen können wir unser Wissen und unsere Ressourcen bündeln und gemeinsam an der Verbesserung der Bildungssituation in Deutschland arbeiten.

Jede Untersützung ist willkommen. Danke.

Gerne sprechen wir mit Dir über Deine Ideen

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen